Gaming in 2015 – Der große Jahresrückblick

31.12.2015 - 09:00 Uhr
The Witcher 3: Wilde Jagd
Bandai Namco
The Witcher 3: Wilde Jagd
2
1
In den vergangenen 12 Monaten wurden nicht nur jede Menge Videospiele veröffentlicht, es ist auch ansonsten jede Menge in der Welt des Gamings passiert. Wir blicken zurück und sagen euch, was im vergangenen Jahr wirklich wichtig war und um was ihr wahrscheinlich nicht herumgekommen seid.

Es ist wieder einmal so weit. Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, einen letzten Blick auf die vergangenen 12 Monate zu werfen. Auch im Jahr 2015 hat sich jede Menge getan und verändert in der Welt des Gamings. Wir haben für euch noch einmal die wichtigsten Ereignisse, Momente, Veränderungen und Events zusammengefasst, um sie gemeinsam mit euch Revue passieren zu lassen. Lasst uns noch einmal auf die großen Themen des Jahres blicken, bevor es auf ins nächste geht.

Viel Spaß mit unserem großen Jahresrückblick 2015!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News