Neues Update

Gearbox hat Borderlands 2 & The Pre-Sequel nicht vergessen

Borderlands 2
© 2K Games
Borderlands 2

Besitzer und Besitzerinnen von Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel dürfen sich über ein neues Update freuen, welches jüngst für die Plattformen PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und sogar für die PS Vita erschienen ist. Die im Frühjahr für die Current Gen-Konsolen veröffentlichte Neuauflage der beiden Loot-affinen Ego-Shooter, Borderlands: The Handsome Jack Collection, wird natürlich ebenfalls mit einem Update versehen.

Mehr: Hilfe, ich mache mir plötzlich Sorgen um Borderlands 3

Dieses fällt sehr umfangreich aus und verbessert neben einigen Bugs und Glitches auch Performance- sowie Balance-Probleme, besonders bei den Versionen für PS4 und Xbox One. Bei Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel wurden nun dauerhaft eine verbesserte Droprate für legendäre Ausrüstungsgegenstände integriert. Spieler_innen der Handsome Jack Collection dürfen sich über eine stabilere Multiplayer-Connection freuen.

Genauere Informationen zum Update erhaltet ihr hier. (via Destructoid)

Mehr: Battleborn — Borderlands-Macher veranstalten Beta für MOBA-Shooter

Kennt ihr eigentlich schon Tales from the Borderlands? Nein? Dann bekommt ihr jetzt eine wärmste Empfehlung von mir — und von Hannes sowieso.

Borderlands, Borderlands, Borderlands.

moviepilot Team
lindalomaniac Linda Sprenger
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Gearbox hat Borderlands 2 & The Pre-Sequel nicht vergessen