Gears of War 4 hat endlich einen offiziellen Release-Termin

06.04.2016 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gears of War 4
Microsoft Studios
Gears of War 4
0
0
Gears of War 4 hat einen Release-Termin: Das Action-Spiel erscheint am 11. Oktober 2016 exklusiv für Xbox One. Für alle ungeduldigen Fans unter euch gibt es sogar noch in diesem Monat eine Multiplayer-Beta.

Gears of War 4 wird euch am 11. Oktober diesen Jahres exklusiv auf Xbox One erreichen. Das gab Community Director Adam Fletcher auf Xbox Wire  bekannt. Falls ihr den Release einfach nicht mehr erwarten könnt, erwartet euch bereits am 18. April 2016 eine Multiplayer-Beta. Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr allerdings die Gears of War: Ultimate Edition auf Xbox One oder Windows 10 gespielt haben. Die offene Testphase wird aber ab dem 25. April auch für alle Xbox Live Gold-Abonnenten zugänglich sein.

Mehr: Halo 5: Guardians bringt beliebten Zombie-Spielmodus zurück 

Twitter-User Boris Gojic versorgt euch zur Feier der Ankündigung auch gleich mit dem Cover von Gears of War 4. Der kommenden Titel soll laut Fletcher "der Beginn einer neuen, epischen Saga" sein und euch mit neuen Charakteren gegen eine neue Bedrohung in den Kampf schicken.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Fletcher stimmt euch außerdem mit diesen Worten auf Gears of War 4 ein:

Weil sich Gears of War 4 auf die düsteren und stimmungsvollen Qualitäten des Klassikers besinnen wird, dürfen Fans ein vertrautes, aber dennoch weiterentwickeltes Gameplay erwarten. Dazu gehören ebenfalls brutale Action, eine überwältigende Optik in Unreal Engine 4, ein genrebeeinflussender Multiplayer und eine Kampagne, die den Puls in die Höhe treibt.

Gears of War 4 kommt am 11. Oktober 2016 als Xbox One-Exklusivtitel auf den Markt.

Seid ihr bei der Beta dabei oder wartet ihr bis zum Release von Gears of War 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News