Gears of War 4 – Infos zum Cast, Koop-Modus & zur Geschichte

Gears of War 4 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Die Story von Gears of War 4 spielt auf Sena, und zwar 25 Jahre nach den Geschehnissen von Gears of War 3. Die fossilen Brennstoffe sind ausgegangen und nur noch wenige Hunderttausend leben auf dem Planeten. Die werden von COG-Truppen eingesperrt, wogegen sich natürlich Widerstand bildet. Besonders bemerkenswert erscheint außerdem die Ankündigung, dass sich die Handlung von Gears of War über nur 24 Stunden erstrecken soll. Wir schlüpfen dafür in die Haut von JD Fenix und haben zwei Parner dabei, Kait und Del.

Im Gegensatz zum Vier Spieler-Koopmodus des Vorgängers bietet Gears of War 4 nur noch einen für zwei. Spieler 1 steuert darin immer JD Fenix, während sich Spieler 2 aussuchen kann, ob er lieber Kait oder Del sein möchte. An manchen Stellen des Spiels sollen sich sogar unterschiedliche Story-Ereignisse aus dieser Wahl ergeben, je nachdem, welchen Charakter Spieler 2 steuert. Obwohl wir die meiste Zeit zu Dritt unterwegs sind, trennen sich die Pfade der Protagonisten ab und an auch.

Das Game Informer-Magazin enthüllt neben obigen Informationen auch die drei Hauptfiguren. Bei JD Fenix handelt es sich um den Sohn von Marcus Fenix, den Fans der Reihe bereits kennen. Der Schauspieler Liam McIntyre (Spartacus) leiht ihm seine Stimme.

Kait Diaz wird von Laura Bailey gespielt, die unter anderem auch in Street Fighter 5 und Uncharted 4: A Thief's End zu hören ist, beziehungsweise sein wird. Kait wird als Überlebenskünstlerin vorgestellt, die außerhalb der eingezäunten Stadtstaaten aufwuchs.

Delmont Walker ist ehemaliger COG-Soldat und ein langjähriger Freund von JD. Seinen Part übernimmt Eugene Byrd, den ihr eventuell aus den Filmen 8 Mile oder Dead Man kennt.

Einen offiziellen Release-Termin für Gears of War 4 gibt es immer noch nicht. Aber die Käufer der Ulitmate Edition von Gears of War sollen Zugang zur Beta-Version des vierten Teils erhalten.

Wie gefallen euch die Charaktere? Was haltet ihr vom Rest?

moviepilot Team
Mave David Molke
du folgst
entfolgen
"Im Kino Schlafen heißt: dem Film vertrauen."
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Gears of War 4 – Infos zum Cast, Koop-Modus & zur Geschichte

F394f461679643bda285ce669f24d7c1