Gerücht – Kommendes Update sorgt für Ordnung auf eurer PS4

12.05.2016 - 15:45 Uhr
Sonys Konsolen-Flagschiff PS4
Sony Interactive Entertainment
Sonys Konsolen-Flagschiff PS4
0
0
Ein Branchen-Insider will von einem begehrten Feature wissen, das der PS4 im Rahmen eines Firmware-Updates spendiert werden soll. Behaltet aber im Hinterkopf, dass es sich bei dieser Information um ein Gerücht handelt.

Die Kollegen von GamePro  sind einem Gerücht rund um ein mögliches, interessantes Feature für die PS4 auf der Spur. Denn nach einer Aussage des Branchen-Insiders Tidux  soll ein Firmware-Update Sonys Konsolen-Flaggschiff ein Feature bringen, das sich Fans schon lange wünschen.

Mehr: PS4 & Xbox One bekommen neue Konkurrenz aus China 

Zwar gibt Tidux nicht an, aus welcher Quelle er die Information bezieht, die er kürzlich auf Twitter postete. Allerdings gilt er – ähnlich wie shinobi602 , der unter anderem mit seinen Prognosen zu Mass Effect: Andromeda richtig lag – als gut informierter Insider. In seinem Tweet, den ich für euch im Anschluss eingebettet habe, behauptet Tidux, dass die PS4 im Rahmen des Firmware-Updates auf Version 4.0 ein neues Feature bekommen soll.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Angeblich soll die Current Gen-Konsole ihren Besitzern in unbestimmter Zukunft die Möglichkeit bieten, selbst Ordner anzulegen. In ihnen könntet ihr dann nach Belieben Spiele, Apps oder Videos organisieren – wenn sich das Gerücht denn bewahrheitet.

Was haltet ihr von diesem Gerücht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News