Gerücht: Kommt Injustice 2 im März 2017?

31.05.2016 - 15:30 Uhr
Injustice: Götter unter uns
Warner Bros.
Injustice: Götter unter uns
0
0
Die diesjährige E3 klopft schon an unsere Türen und mit ihr hoffentlich eine ganze Menge neuer Ankündigungen. Ein aktuelles Gerücht besagt nun, dass es sich bei einem davon um Injustice 2 handeln könnte.

Im Jahr 2016 steht die Superhelden-Filmlandschaft Kopf. In The First Avenger: Civil War und Batman v Superman: Dawn of Justice sind die kultigen Comicfiguren eher damit beschäftigt, sich gegenseitig auf die Mütze zu hauen, als die Welt vor üblen Machenschaften zu bewahren. Ein Motiv, das schon in NetherRealms Injustice: Götter unter uns von 2013 für aufregende Heldenschlägereien gesorgt hat.

Mehr: Red Dead Redemption 2 — Wie stehen die Chancen auf einen E3-Auftritt? 

Laut der französischen Webseite Gameblog.fr  könnten wir in nächster Zeit mit einer Ankündigung rechnen, in der Injustice 2 offiziell bestätigt werden soll. Ob diese Ankündigung bei der E3 in Los Angeles stattfinden wird oder unabhängig davon, ist unklar. Angedeutet wird nur, dass der Release wahrscheinlich für März 2017 geplant ist und auf der gleichen Engine basiert wie Mortal Kombat X. Eine ähnliche Meldung gab es bereits vor knapp zwei Wochen, von dem Youtuber JaeRoar , der behauptet, ein Freund wäre als Tester für Injustice 2 bereits tätig.

Was haltet ihr von diesem Gerücht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News