Gerücht: Neues FIFA Street-Spiel ist in Arbeit

14.11.2016 - 11:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
FIFA Street
Electronic Arts
FIFA Street
0
0
Ein Foto auf Instagram gibt Hinweise auf ein neues FIFA Street-Spiel. Noch gibt es keine offizielle Ankündigung oder Stellungnahme von EA zu dem Bild.

Update vom 14. November:

Auf unsere Nachfrage wollte EA uns kein offizielles Statement zu den Gerüchten geben, da sie sich "nicht an Gerüchten beteiligen".

Originalmeldung vom 14. November:

Die FIFA-Reihe feierte mit FIFA 17 erst vor Kurzem den Release ihres neuesten Teils FIFA 17. Das Fußball-Spiel von EA kann auch in diesem Jahr wieder viele Fans überzeugen und bricht in Deutschland sogar Verkaufsrekorde . Doch was vielen FIFA-Fans nach wie vor fehlt, ist ein neuer FIFA Street-Ableger, der den Fußball wieder zurück auf die Straße holt. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es diesbezüglich bald Neuigkeiten geben.

Mehr: FIFA 17 — Producer erklärt, warum Elfmeterschüsse so schwierig sind 

Ein Bild des Freestyle-Fußballers Steve Elias hat auf Instagram vor einigen Tagen die Gerüchteküche wieder zum Brodeln gebracht. Darauf sehen wir Steve Elias, sowie einen Kollegen, die beide in Motion-Capturing-Anzügen stecken. Im Hintergrund sehen wir das EA Sports-Logo.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Untertitelt ist das Bild mit "Wer will ein neues FIFA Street sehen?". Wir können also davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um Arbeiten zu einem neuen FIFA Street-Spiel handelt. Bis jetzt hat sich EA allerdings noch nicht zu der indirekten Ankündigung des Fußball-Profis geäußert. Wir haben EA allerdings bereits um eine offizielle Stellungnahme gebeten.

Wünscht ihr euch ein neues FIFA Street?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News