Gerücht: Star Wars-Regisseur dreht zukünftigen DC-Film

24.06.2019 - 11:15 Uhr
Das DCEU
Warner Bros.
Das DCEU
6
0
J.J. Abrams zeichnet sich für zwei Filme der aktuellen Star Wars-Trilogie verantwortlich. Laut einem Gerücht könnte der Regisseur bald auch einen Superheldenfilm im DCEU inszenieren.

Warner Bros. hat es auf J.J. Abrams abgesehen. Noch handelt es sich lediglich um ein Gerücht, doch womöglich wird der Star Wars-Regisseur demnächst einen Film im DC Extended Universe inszenieren.

So viel ist dran am DC-Gerücht

Das geht aus der Quelle We Got This Covered  hervor, die sich immer wieder mal auf solche Gerüchte beruft. Viele davon wie etwa ein Justice League-Reboot oder ein Blade 4 mit Wesley Snipes von den Marvel Studios haben sich bislang noch nicht bewahrheitet, daher sollte die neue Meldung mit Vorsicht genossen werden.

J.J. Abrams am Set von Star Wars 7, bald auch bei DC?

Was aber tatsächlich stimmt, ist der erfolgreiche Abschluss eines 500-Millionen-Dollar-Deals zwischen Abrams und Warner. Die bekannte Produktionsfirma des Filmemachers Bad Robot wird in Zukunft einige Projekte für das altehrwürdige Hollywood-Studio umsetzen, wie das zuverlässige Branchenblatt Deadline vor einer Woche berichtete. Ein noch unbestimmter DC-Film unter der Regie von Star Wars 7-Mastermind Abrams wäre damit zwar möglich, muss aber noch lange nichts damit zu tun haben.

Aktuell führte J.J. Abrams nach Star Wars 7: Das Erwachen der Macht wieder bei Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Regie, der am 18.12.2019 in unseren Kinos anläuft. Bereits mit James Gunn hat sich Warner einen für Disney tätigen Regisseur gesichert: Der Guardians of the Galaxy-Macher wird das für 2021 geplante Suicide Squad-Sequel auf die Beine stellen. Das steht immerhin offiziell fest.

J.J. Abrams als DCEU-Regisseur: Wie würde euch das gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News