Gewinne tolle Preise mit Ultimate NES Remix

10.11.2014 - 18:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ultimate NES Remix - Ab dem 7. November erhältlich für den 3DS
Nintendo
Ultimate NES Remix - Ab dem 7. November erhältlich für den 3DS
1
0
Mit Ultimate NES Remix lässt Nintendo seine Videospielklassiker vom NES wiederauferstehen und gibt ihnen ein neues Gesicht. Gewinne anlässlich des Verkaufsstarts am 7. November 2014 tolle Preise.

Super Mario , Zelda , Donkey Kong , Metroid ; in Ultimate NES Remix sind sie alle vereint. In über 250 Herausforderungen kannst du dich mit deinen Freunden und Spielern auf der ganzen Welt messen. Das besondere dabei: Die Herausforderungen bestehen aus altbekannten Momenten der großen Videospielklassiker der ersten Nintendo-Spielekonsole. Doch es ist nicht alles wie früher. Die freischaltbaren Spezialherausforderungen stellen die titelgebenden Remixe dar. So werden darin etwa Charaktere ausgetauscht, die Spielgeschwindigkeit verändert oder sogar der ganze Bildschirm umgedreht.

Nach NES Remix und NES Remix 2 kommt nun der dritte Teil der erfolgreichen Reihe für Nintendo 3DS und 2DS in den Handel. Dabei sollten nicht nur 8-Bit-Nostalgiker zugreifen. Auch wer die Originale nicht kennt, wird mit den kurzweiligen Herausforderungen Spaß haben. Weitere Infos zum Spiel findest du auf der offiziellen Webseite .

Anlässlich des Verkaufsstarts am 7. November 2014 gibt es tolle Preise zu gewinnen: Wir verlosen drei Mal Ultimate NES Remix für den Nintendo 3DS. Dazu gibt es jeweils ein kleines, aber feines Merchandise-Paket, bestehend aus einem Nintendo-Stickerbogen, einer Super Mario-Karte, einem Luigi-Schlüsselanhänger, einer Mario-Schlüsselkappe und einem Zelda-Stift.

Um teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 19. November 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Nintendo © 2014 Nintendo. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News