Gewinne zu Weihnachten eine Jubiläumsedition der PS4

09.12.2015 - 17:05 Uhr
Die Jubiläumsedition der PS4
Sony Computer Entertainment
Die Jubiläumsedition der PS4
70
5
Es weihnachtet sehr und deshalb verlosen wir mit der beliebten Jubiläumsedition der PS4 ein ganz besonderes Geschenk an euch, das euch noch vor dem großen Fest erreichen soll.

Ganz egal, ob ihr in der Innenstadt unterwegs seid, im Supermarkt einkauft oder euren Blick in die Schaufenster werft — an allen Ecken und Enden werdet ihr mit größter Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass Weihnachten vor der Tür steht. Zu dieser besinnlichen Jahreszeit haben wir selbstverständlich auch an unsere Community gedacht und verlosen in diesem Gewinnspiel deshalb eine begehrte Jubiläumsedition der PS4  an euch.

Die Stückzahl dieser PS4-Hommage an die allererste PlayStation ist auf 12.300 Konsolen limitiert und auf Auktionsplattformen im Internet nicht unter 1000 Euro erhältlich. Doch auch für einen Preis von 115.000 Euro  wechselte diese Sonderedition in der Vergangenheit schon den Besitzer.

Nicht nur äußerlich ist diese ganz besondere PS4 eine Reise in die Vergangenheit. Wenn ihr sie anschaltet, erklingt das altbekannte Startgeräusch der PS One und auch das Menü wurde visuell an das allererste Modell von Sonys Konsolen-Flaggschiff angepasst. Falls ihr euren potenziellen Preis im Retro-Look noch einmal genauer unter die Lupe nehmen wollt, habt ihr in unserer Galerie die Gelegenheit dazu.

Um teilzunehmen, lasst uns im Anschluss an eurer Nostalgie teilhaben:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 16. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Wir melden uns am Donnerstag bei dem Gewinner und schicken die Konsole so schnell wie möglich los, damit sie pünktlich zum Weihnachtsfest bei euch ist. Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Havard und Sony für die Bereitstellung des Preises. All rights reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News