Gewinnt Alice im Wunderland-Figuren für Disney Infinity 3.0

01.06.2016 - 16:15 Uhr
Alice & Co. als Disney Infinity 3.0-Figuren
Disney Interactive Studios/LucasArts
Alice & Co. als Disney Infinity 3.0-Figuren
0
0
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits spendiert auch den Charakteren aus dem Film Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln ihre ganz eigenen Figürchen. Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr sowohl sie als auch Freikarten fürs Kino abräumen.

Alle Fans von Grinsekatze, dem verrücktem Hutmacher, der roten Königin & Co. können sich seit letzter Woche über den Film Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln freuen. Das Sequel zum Fantasy-Spektakel Alice im Wunderland von Regisseur Tim Burton nimmt euch wieder mit in die fantastische Welt, in der es um den verrückten Hutmacher (Johnny Depp) wirklich nicht gut steht. Denn entgegen allen anderen Bewohnern des Wunderlands glaubt er, dass seine Familie noch am Leben ist und nicht vom Jabberwocky getötet wurde. Um ihrem Freund zu helfen, begibt sich Alice (Mia Wasikowska) auf eine gefährliche Reise, auf der sie der Zeit selbst (Sacha Baron Cohen) die Stirn bieten muss. Wird sie es rechtzeitig schaffen, Hinweise auf den Verbleib der Angehörigen des verrückten Hutmachers zu finden und welche Entdeckungen wird sie in den Irrungen und Wirrungen der Vergangenheit sonst noch machen?

Passend zum neuen Abenteuer von Alice haben wir für euch die passenden Figuren für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits sowie Kinokarten für eine unvergessliche Reise ins Wunderland auf Lager. Als Hauptpreis könnt ihr Alice, die Zeit und den verrückten Hutmacher als Figürchen für Disney Infinity 3.0 gewinnen. Obendrauf bekommt ihr dann auch noch zwei Kinotickets für Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln von uns geschenkt. Als zweiten Preis erhaltet ihr auch die drei Figuren der Film-Charaktere, die ihr euch in unserer Galerie noch einmal genauer anschauen könnt.

Beantwortet uns bitte diese Frage, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 03. Juni 2016 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Delasocial für die Bereitstellung der Preise. All rights reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News