Gewinnt beim moviepilot Adventsrätsel 2015 - Tag 23

23.12.2015 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das moviepilot Adventsrätsel
Webedia
Das moviepilot Adventsrätsel
18
2
Endspurt: nur noch 2 Tage Adventsrätsel bei moviepilot. Macht beim heutigen Filmquiz mit und gewinnt mit ein wenig Glück einen tollen Preis!

Heute ist schon der vorletzte Tag unseres diesjährigen moviepilot Adventsrätsel 2015. Gestern konnten 5 moviepiloten je eine R2D2-Tasse  von Closeup.de  gewinnen. Folgende Gewinner dürfen sich freuen: Troublemaker69, ImpossibleGirl, Hypocrisy, NodiNeu und dreamalittle.

Heute erwartet euch ein letztes Text-Rätsel. Wenn ihr uns den richtigen Buchstaben schickt, könnt ihr eine von drei Überraschungs-DVDs gewinnen. Löst das Rätsel und macht mit!

Hier ist unser vorletztes Rätsel des diesjährigen Adventsrätsels. Welcher Film ist gemeint?

Als Kind kann man sich schon mal im Dunkeln fürchten, wenn man komische Geräusche hört, oder gar meint, Gespenster zu sehen. Das können manche zwar als Hirngespinste abtun, aber manchmal triffst du auf Menschen, die dir glauben. Das tun sie vielleicht, weil sie selbst von den Geistern ihrer Vergangenheit heimgesucht werden oder vielleicht, weil sie selbst schreckliche Dinge getan haben? Du solltest immer genau überlegen, auf wen du dich einlässt: Für Geld sind manche Menschen nämlich zu den schrecklichsten Taten imstande. Sogar die Menschen, die dir ewige Treue schwören. Da kannst du nur hoffen, dass alte Freunde zur Rettung eilen, wenn du das tödliche Geheimnis in alten Gemäuern gelüftet hast.

Filmtitel erraten? Wenn ja, dann schickt uns den 5. Buchstaben des 1. Wortes. Dann habt ihr auch den vorletzten Buchstaben der Lösung. Die Lösung braucht ihr, wenn ihr den grandiosen Hauptpreis  gewinnen wollt. Hier findet ihr alle Rätsel auf einen Blick.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.


Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News