Gewinnt ein Gaming-Headset von Creative!

23.07.2016 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Das Creative SB Blaze wohlbehütet und ausgepackt
Creative Technology Ltd.
Das Creative SB Blaze wohlbehütet und ausgepackt
2
1
Um in der Hitze des Multiplayer-Gefechts nicht sang- und klanglos unterzugehen, sollte die Wahl des richtigen Headsets wohl überlegt sein. Wir machen es euch einfach und verlosen drei PC-Gaming-Headsets von Creative, von denen ihr je eins gewinnen könnt.

Ob wir nun in Overwatch die Helden Genji, D.Va, Ana Amari  und Co. durch verschiedenste Maps des Team-Shooters von Blizzard jagen, oder in Epic Games' MOBA Paragon unsere Champions Dekker, Kallari und Konsorten aufeinanderhetzen – die Kommunikation mit Teamkollegen ist der Grundstein für taktische Finesse und das A und O für ein erfolgreiches Multiplayer-Match.

Damit ihr euren Mitstreitern in der nächsten hitzigen Mehrspieler-Partie eure Befehle in die Ohrmuscheln grölen könnt, verlosen wir zusammen mit Creative drei SB Blaze Gaming-Headsets . Das für Einsteiger geeignete PC-Gaming-Headset verfügt unter anderem über ein abnehmbares Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und 40-mm-FullSpectrum-Treiber, die euch im Kugelhagel und Explosions-Chaos einen satten Klang versprechen.

Um eines der drei SB Blaze-Headsets zu gewinnen, beantwortet die folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 27. Juli 2016 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Delasocial und Creative Technology Ltd. für die Bereitstellung der Preise. All rights reserved

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News