Gewinnt einen Key für die Beta von Destiny

10.07.2014 - 17:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Destiny, das neue Spiel von Bungie
Activision
Destiny, das neue Spiel von Bungie
0
2
Keine Lust mehr, euch bis zum September zu gedulden, um Destiny zu spielen? Kein Problem. Hier erfahrt ihr, wie ihr euch einen der Keys für die Beta des Shooter-MMOs aus dem Hause Bungie sichern könnt.

Erst vor ein paar Tagen haben wir euch davon berichtet, dass die Beta des Shooter-MMO Destiny noch im Juli startet, nun gibt es weitere gute Neuigkeiten: Wir verlosen nämlich einige Beta-Keys für das neue Spiel von Halo-Macher Bungie.

Mehr: Nur echt mit Peter Dinklage – Shooter-MMO Destiny glänzt im neuen Trailer

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich einen Beta-Key für Destiny zu sichern. Wir verlosen sowohl über Twitter als auch über Facebook Codes, die ihr dann auf dieser Seite einlösen müsst. Dort gebt ihr auch an, auf welcher Plattform ihr gerne spielen würdet.

So funktioniert es auf Twitter
Die Verlosung auf Twitter wird zufällig im Laufe der nächsten Tage stattfinden. Bis zum Start der Beta werden wir jeden Tag zufällig Codes posten und dann verläuft es frei nach dem Motto “wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Um euch also einen unserer Twitter-Keys zu sichern, solltet ihr unserem Gamespilot-Account folgen und dann wachsam sein. Wir geben euch zwar die ein oder andere kleine Vorwarnung, trotzdem lohnt es sich, immer mal wieder ein Auge auf unsere Tweets zu werfen.

So funktioniert es auf Facebook
• Sei bzw. werde Fan von GAMESPILOT auf Facebook
• Like UND kommentiere den Verlosungspost auf Facebook (hier auch eingebunden)


Besitzer von PS3 und PS4 kommen ab dem 17. Juli auf um 19:00 Uhr auf ihre Kosten, während sich Spieler, die auf Xbox 360 oder Xbox One spielen wollen noch bis zum 23. Juli um 19 Uhr gedulden müssen. Die Beta von Destiny läuft dann bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr.


Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News