Gewinnt World of Warcraft: Warlords of Draenor + Extras

24.12.2014 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Diese Preise gehören vielleicht bald euch
Blizzard / Gamespilot
Diese Preise gehören vielleicht bald euch
SW
256
1
Die Weihnachtszeit steht an und die ist ja bekanntlich für Geschenke da. Auch wir wollen euch eine Freude machen, weswegen ihr hier die Möglichkeit habt, eines von vier Exemplaren von World of Warcraft: Warlords of Draenor abzustauben.

Mit Warlords of Draenor erschien im November die bereits fünfte Erweiterung zum Online-Rollenspiel World of Warcraft. Das Add-On erhöht die Levelbegrenzung auf Stufe 100 und ermöglicht euch das Ausbauen einer eigenen Garnison. In meinem Test  erklärte ich bereits, dass Warlords of Draenor das Spiel wieder zu alter Stärke verhilft, weswegen Fans, deren Abo brach liegt, auf jeden Fall wieder einen Blick riskieren sollten.

Falls ihr unter denjenigen seid, die wieder Lust auf WoW bekommen haben, aber sich noch nicht zum Kauf der Erweiterung durchringen konnten, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse, denn pünktlich zu Weihnachten verlosen wir vier Exemplare des Spiels. Dabei ist wichtig: Hier geht es wirklich nur um das Add-On. Um es spielen zu können, benötigt ihr das Originalspiel mit allen vorigen Erweiterungen, die es mittlerweile im Rahmen der Battle Chest gibt. Zusätzlich zum Spiel packen wir euch einen Murloc-Button sowie eine der Vinyl-Figuren ins Paket, die ihr oben sehen könnt.

Wer im Lostopf landen möchte, muss lediglich in die Kommentare schreiben, welche zwei Charaktere aus dem Warcraft-Universum die beiden Figuren darstellen. Das Gewinnspiel wird bis zum Ende des Jahres laufen. Es gelten die AGB.

Viel Glück und frohe Weihnachten!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News