Ghost Wars - Staffel 1 der Horrorserie startet bei Netflix

02.03.2018 - 09:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Ghost WarsSyfy
1
0
Bei Netflix ist ab heute die 1. Staffel der Horrorserie Ghost Wars verfügbar, in der paranormale Kräfte eine Kleinstadt in Alaska in Angst und Schrecken versetzen.

Update 02.03.2018: Dieser Artikel erschien bereits am 05.10.2017 zur US-Ausstrahlung der 1. Staffel bei Syfy. Für die Premiere in Deutschland auf Netflix haben wir die News wieder hervorgeholt und angepasst.

Ab heute steht bei Netflix die 1. Staffel der Horror-Fantasy-Serie Ghost Wars zum Streaming bereit. Diese umfasst 13 Episoden und ist nach der Erstausstrahlung auf Syfy in den USA nun auch in Deutschland verfügbar. Geschaffen wurde die Serie von Showrunner Simon Barry (Continuum, Van Helsing), der auch an einigen Drehbüchern beteiligt ist. Als Produzenten sind außerdem Michael Frislev, Dennis Heaton, Chad Oakes und David Von Ancken beteiligt.

Ghost Wars spielt in der durchschnittlichen Kleinstadt Port Moore inmitten Alaskas, an der zunächst nichts besonders zu sein scheint. Doch verschiedenste paranormale Kräfte sind hier hinter den Menschen her und verbreiten Angst und Schrecken. Roman Mercer (Avan Jogia) will herausfinden warum, muss dazu jedoch zunächst seine eigenen Dämonen überwinden. Schließlich entdeckt er seine eigenen mysteriösen Kräfte und zieht in den Krieg gegen die ungewünschten Gäste. Doch die Zeit ist knapp: Wenn er nicht schnell handelt, werden etliche Menschen sterben, doch er alleine kann den Kampf nicht gewinnen.

Ghost Wars

Neben Avan Jogia (Victorious, Twisted) sind in der Horror-Fantasy-Serie gleich mehrere bekannte Darsteller mit dabei: Vincent D'Onofrio (Full Metal Jacket, Jurassic World), Kim Coates (Sons of Anarchy), Kristin Lehman (The Killing), der Musiker und Schauspieler Meat Loaf (Fight Club) und Kandyse McClure (Battlestar Galactica, Hemlock Grove) werden in der 1. Staffel von Ghost Wars zu sehen sein.

  • Serienstart: Ghost Wars, Staffel 1
  • VOD-Anbieter: Netflix
  • Zeit: ab 02.03.2018

Freut ihr euch schon auf die 1. Staffel von Ghost Wars?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News