God of War — Hinweise auf neues Spiel aufgetaucht

31.03.2016 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
God of War
Sony
God of War
1
0
Der Lebenslauf eines Animationsdesigners könnte ein kommendes God of War-Spiel verraten haben. 2015 ist auf jeden Fall ein Trailer für ein God of War-Projekt entstanden, der für eine spezielle Veranstaltung gedacht ist.

Die God of War-Reihe könnte einen nächsten Teil erhalten. Darauf weist der Lebenslauf von Harry Walton  hin, der sein Geld als Animations-Designer mit dem Animieren von Charakteren verdient. 2015 hat er ein Projekt für God of War umgesetzt. Es könnte sich dabei um einen Trailer handeln, da Walton mit Brain Zoo Studios zusammenarbeitete. Diese Firma produzierte schon sehr viele Trailer, beispielsweise für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits und Game of Thrones — A Telltale Games Series. Was für eine spezielle Veranstaltung gemeint sein könnte? Möglicherweise die E3 2016. (via NerdLeaks )

Mehr: Mittelerde: Mordors Schatten 2 inoffiziell bestätigt 

Die Frage ist allerdings, worum es sich bei diesem neuen God of War-Titel handeln könnte. Denkbar wäre ein Remake, um das Spiel auf die PS4 zu bringen. God of War ist damals noch für Playstation 2 erschienen. Vielleicht wird die Geschichte aber auch mit einem Reboot neu aufgesetzt wie es bei Tomb Raider und DmC: Devil May Cry der Fall war. Aber natürlich könnte auch ein Sequel folgen, das dann natürlich das Ende von Teil drei aufgreifen müsste. Denkbar wäre auch eine Art Prequelhandlung oder ein Spinoff — es wären also genug Möglichkeiten vorhanden.

Welche Variante auch immer zutrifft, vermutlich werden wir es spätestens zur E3 herausfinden.

Was würdet ihr am liebsten von God of War sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News