God of War-Macher teasern neues Projekt mit einem Fuß

01.12.2015 - 12:00 Uhr
God of War 3
Sony Computer Entertainment
God of War 3
0
0
Was wollen uns Sony Santa Monica, die Macher von God of War, nur mit dem Teaser-Video sagen, welches vor Kurzem auf Twitter veröffentlich wurde?

Sony Santa Monica ist nicht nur das Entwicklerstudio hinter der God of War-Reihe, sondern hat auch an vielen verschiedenen Titeln wie Journey oder Everybody's Gone to the Rapture mitgewirkt. Via Twitter teaserte das Entwicklerteam nun sein neues Projekt an.

Mehr: Gerüchte um weiteres God of War Remaster für PS4 

Und wie das bei Teasern immer so ist, seid ihr nun herzlich dazu eingeladen, euch mit mir zusammen über das folgende kleine Video den Kopf zu zerbrechen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bereits im vergangenen Jahr verkündete  Creative Director Cory Barlog, dass er und sein Team an einem neuen God of War-Ableger arbeiten, die antiken Sandalen des Kriegsgottes Kratos spielen aber nicht die Hauptrolle im obigen Clip. Stattdessen sehen wir zwei in weiße Stiefel verpackte Füße — aufgrund ihrer grazilen Form wahrscheinlich die einer Frau. Dabei könnte es sich wiederum um eine Balletttänzerin handeln ... oder doch um einen tanzenden Klonsoldat?

Was sich nun genau dahinter verbirgt, könnten wir vielleicht schon im Rahmen der The Game Award 2015 am Donnerstag oder der PlayStation Experience am kommenden Wochenende erfahren.

Was lest ihr aus dem Teaser-Video heraus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News