GTA 5 — Ab sofort könnt ihr als Hulk völlig durchdrehen

22.10.2015 - 16:10 Uhr
Der Hulk ist da!Rockstar / JulioNIB
1
0
Die Mod-Community der Grand Theft Auto-Spiele hat nahezu einen legendären Rang erreicht und auch heute können wir euch eine Fan-Erweiterung vorstellen, die es in sich hat.

Die ersten Bilder zeigen bereits: Der wütende Hulk passt in die Landschaft von Los Santos wie die Faust aufs Auge. Der Macher der Mod JulioNIB hat einige Zeit damit verbracht, euch zum grünen Wüterich zu machen und stellt ab sofort seine Erweiterung kostenfrei zur Verfügung .

Mehr: Selbst GTA 5 verbeugt sich vor Zurück in die Zukunft 

Während das Video im Header einen kurzen, aber knackigen Eindruck der brachialen Gewalt des Hulks gibt, illustrieren folgende Aufnahmen das ganze Potential des Superhelden. Ganz offensichtlich kann ihn weder die Staatsgewalt, noch Großkaliber aufhalten — authentisch!

Wie ihr seht, scheint die Mod sehr viel Spaß zu machen — vor allem, wenn ihr nach dem nun schon einige Zeit zurückliegenden Release von Grand Theft Auto V allmählich die Lust am einfachen Mensch-Sein verloren habt. Die Hulk-Mod könnte dann genau das richtige sein, um wieder Schwung und Krater nach Los Santos zu bringen.

Welche sind eure liebsten Mods für Grand Theft Auto V?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News