GTA 5-Darsteller dementiert Singleplayer-DLC

18.01.2016 - 13:30 Uhr
Michael aus Grand Theft Auto V
Rockstar Games
Michael aus Grand Theft Auto V
1
0
Nachdem letzte Woche einige Zeichen auf einen möglichen Singleplayer-DLC für Grand Theft Auto V deuteten, dementiert Ned Luk — Darsteller von Michael De Santa — jegliches Wissen um eine derartige Erweiterung.

Vergangene Woche ließ ein auf Instagram veröffentlichtes Foto  von Schauspieler Shawn Fonteno die Gerüchteküche um einen Singleplayer-DLC  für den Evergreen Grand Theft Auto V überkochen. Darauf war der Mann, der Franklin Clinton verkörpert, in einem Motion Capture-Anzug zu sehen und befand sich allem Anschein nach in den Räumlichkeiten von Rockstar Games. Wie VG247  nun berichtet, weiß Michael De Santa-Darsteller Ned Luk derweil von nichts.

Mehr: Fallout 4 – Audiofiles deuten auf gestrichene Spielinhalte hin 

Im letzten Jahr stellte Rockstar Games bereits klar, dass alle Schlüsselfiguren der GTA 5-Besetzung mit der Produktion von Inhalten für GTA Online beschäftigt seien. VG247 mutmaßt deshalb, dass Fontenos Instagram-Foto eher auf neues Material hindeutet, das mit dem Lowriders-Update  für GTA Online vergleichbar ist. Doch ob und wie der dabei entstandene Stoff verwendet werden könnte, steht noch in den Sternen.

Auf seiner Facebook-Seite  äußerte Luk, der Mann hinter der GTA 5-Figur Michael De Santa, bezüglich des Singleplayer-DLCs folgendes:

JEDER will einen Singleplayer-DLC... Ich weiß NICHTS darüber. Keine Ahnung, wann es soweit sein wird oder OB es überhaupt jemals so weit sein wird.

Habt ihr die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News