GTA 5 - Diese Mod verspricht Fotorealismus

17.08.2015 - 17:35 Uhr
GTA V Toddyhancer Mod
Martin Bergmann
GTA V Toddyhancer Mod
0
0
Ein eifriger Bastler arbeitet gerade an einer Mod für Grand Theft Auto 5, die das ohnehin schon realistisch aussehende Action-Spiel in ein fotorealistisches Grafik-Gewand steckt. Die ersten Bilder sind verblüffend.

Der Modder Martin Bergmann, alias Toddyftw, sorgt derzeit für ein starkes Fragengewitter in den Kommentarbereichen der Plattformen Reddit  und Imgur . Was die Gemeinde zum Kochen bringt, ist das Stichwort ,,Fotorealismus", ein in Bezug auf Videospiele sehr dehnbarer Begriff, für den beinahe jährlich ein neuer oberster Punkt auf der Messlatte festgelegt wird.

Mehr: Wer braucht schon Fotorealismus? 

Besagter Modder arbeitet derzeit ein einer Mod für GTA V, die das Action-Spiel in ,,realer, fotorealistischer Grafik" darstellen will. Die Screenshot-Galerie der sogenannten Toddyhancer-Mod gibt dabei erste Einblicke in ein recht vielversprechendes Projekt, welches Toddyftw zu einem unbestimmten Zeitpunkt auch für die Öffentlichkeit verfügbar machen möchte.

Toddyhancer Mod


An welchen Schrauben der Modder dabei genau dreht, ist bisher nicht bekannt. Er spricht lediglich von ,,DirectX Injectors, Timecycle Settings + mehr"-Veränderungen, die er am Spiel vornimmt. Auf Imgur könnt ihr die gesamte Galerie  einsehen. Die Screenshots wurden dabei mit der Grafikeinstellung ,,High" aufgenommen, nicht etwa in ,,Ultra-High", wie es zunächst den Anschein macht.

Würdet ihr auch in einem fotorealistischen Los Santos Unruhe stiften?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News