GTA 5-Fan stellt die bekannteste Pulp Fiction-Szene im Spiel nach

13.01.2016 - 12:00 Uhr
Pulp Fiction trifft auf GTA VRockstar Games/
3
0
Im obigen Clip seht ihr, wie ein Fan von Rockstar Games' Evergreen Grand Theft Auto V der berühmtesten Szene aus Quentin Tarantinos Klassiker Pulp Fiction mithilfe eines Fan-Videos Tribut zollt.

Quentin Tarantino-Fans müssen sich hierzulande bis zum Kinostart von The Hateful 8 am 28. Januar 2015 noch ein wenig gedulden. Im Header könnt ihr euch allerdings schon jetzt anschauen, wie gekonnt YouTuber Adam Pinkman  im rund zweiminütigen Clip die wohl bekannteste Szene aus Pulp Fiction in Grand Theft Auto V nachgestellt hat. Genau, die mit dem bösen M-Wort. (via VG247 )

Mehr: GTA 5-Spieler rufen geheime Nummer an & entdecken Easter Egg 

In der Vergangenheit zollten die kreativen Köpfe der GTA V- Community bereits den Powerpuff Girls , Star Wars , den Teletubbies , True Detective , Friends  und Pokémon  mit diversen Fan-Videos Tribut. Nun reiht sich auch Tarantinos Perle Pulp Fiction aus dem Jahr 1994 in die Riege dieser Liebeserklärungen ein.

Mehr: GTA: Taiwan – Asiatische Fans drehen witziges Gameplay-Video 

Auf seinem YouTube-Channel präsentiert euch Adam Pinkman außerdem ein Video, das die von ihm nachgestellte Szene unmittelbar mit dem Original vergleicht. Darin statten Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) und Vincent Vega (John Travolta) Brett einen unfreundlichen Besuch abstatten — der Rest ist Filmgeschichte.

Welchen Film sollte die kreative GTA 5-Community als nächstes in Angriff nehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News