GTA 5-Modder baut Doof Wagon aus Mad Max: Fury Road ins Spiel ein

20.01.2016 - 12:20 Uhr
Mad Max meets GTA 5Rockstar Games
0
0
In GTA 5 kann es gar nicht genug verrücktes Zeug geben, daher können wir uns jetzt über eine neue Mod freuen, die jede Menge verrückte Fahrzeuge ins Spiel bringt. Der berühmte Doof Wagon aus Mad Max: Fury Road ist auch dabei.

Auch wenn ihr Mad Max: Fury Road nicht gesehen habt, dürfte euch das Bild des blinden Gitarristen, der feuersprühend und mit rotem Pyjama bekleidet auf einem Truck voller Lautsprecher musiziert, bekannt vorkommen. Der sogenannte Doof Warrior gehört zu den Lieblingen der Fans und hält nun auch endlich in GTA 5 Einzug. Das war ja tatsächlich nur eine Frage der Zeit.

Mehr: GTA 5-Modder stürzt Los Santos in die Apokalypse 

Der Modder Abstract Mode  hat mit seiner "Funny Vehicles Pack #1 "-Mod eine Zusammenstellung verschiedenster Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, die sich gegenseitig in ihrer Beklopptheit übertreffen. Neben dem Schlitten des Weihnachtsmanns, einem Truck der die Legalisierung von Marihuana fordert, einer Limousine mit einer Leiche im Kofferraum und einem Party-Truck mit Live-DJ, dürfen wir auch mit dem gigantischen Doof Wagon durch Los Santos rocken.

Die gesamte Palette an Vehikeln könnt ihr euch im obigen Video vorstellen lassen. Die Mod selbst könnt ihr hier downloaden , wobei ihr aber darauf achten müsst, auch das Menyoo PC-Skript  herunterzuladen, falls ihr das noch nicht getan habt. (via Eurogamer )

Welches Fahrzeug ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News