GTA 5-Modder stürzt Los Santos in die Apokalypse

GTA 5 - Grand Theft Auto 5 - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Erst kürzlich stellten wir euch eine Mod von GTA V-Fan JulioNIB vor, die die Hacking-Spielereien aus Watch Dogs nach Los Santos brachte. Doch bevor er sich von Ubisofts Action-Adventure inspirieren ließ, nahm er sich für seine Arbeit offenbar Roland Emmerich und Michael Bay zum Vorbild.

Mehr: GTA 5 — Ab sofort könnt ihr als Hulk völlig durchdrehen

Denn mit seiner Personal Armageddon Script Mod lässt er einen Meteoritenschauer auf die Spielwelt niederregnen, der direkt von den zwei Hollywood-Regisseuren stammen könnte. In dem obigen Video dürft ihr euch davon selbst überzeugen (via YouTube).

Mehr: Ein Tsunami trifft Los Santos & überschwemmt GTA 5

Wer einmal austesten möchte, wie lange er in der feurigen Apokalypse überlebt, kann die GTA V-Mod hier herunterladen. Auf der Fan-Website findet ihr zudem einen kleinen Hinweis, der euch die Installation erleichtert. Und auch wenn es nicht mehr das aktuellste Projekt von JulioNIB ist, dürfte es immer noch vor allem denen gefallen, die in GTA V ohnehin nur einen riesigen Vergnügungspark voller verrückter Attraktionen sehen. (via VG24/7)

Habt ihr die GTA V-Mod schon ausprobiert?

moviepilot Team
Tim_Hoedl Tim-Philipp Hödl
du folgst
entfolgen
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel GTA 5-Modder stürzt Los Santos in die Apokalypse