GTA 5: Online Heist-Update bringt viele weitere Modi

05.03.2015 - 17:30 Uhr
Nur noch ein paar Tage
Rockstar Games
Nur noch ein paar Tage
0
0
Das kommende GTA V-Update steht ganz im Zeichen der Online Heists, aber auch abseits der digitalen Überfälle bietet Rockstar viele neue Inhalte an. Wir zeigen euch, was uns noch erwartet.

Schon seit Monaten wartet die GTA Online-Community auf den Heist-Modus, in dem sich endlich auch online die Spieler zusammentun und gemeinsam geplante Überfälle absolvieren können. Nach vielen Verzögerungen erscheint das Update nun am 10. März  und lässt die GTA V -Fans frohlocken. Doch der neue Modus ist längst nicht alles.

Wie Rockstar nun auf der eigenen Newswire -Seite bekanntgab, wird das Update auch zahlreiche weitere Verbesserungen und Erweiterungen mit sich bringen. So wird es drei neue PvP-Modi geben, in denen sich die Spieler gegenseitig bekämpfen können. In "Come Out To Play" macht eine Gruppe von Spielern, die sich nur mit Motorrädern und ATVs fortbewegen dürfen, Jagd auf vier flüchtige Gegenspieler, die zwar jede Menge Waffen haben, aber nur zu Fuß unterwegs sind.

Mehr: GTA V - Insider kündigt riesigen Story-DLC an 

Mit "Siege Mentality" führt Rockstar auch einen Defense-Modus ein, in der eine kleine Gruppe von Spielern eine Location gegen Angreifer verteidigen müssen, die klar in der Überzahl sind. Zu guter Letzt bietet "Hasta La Vista" dann noch eine Verfolgungsjagd der etwas anderen Art, in der Truckfahrer alles versuchen, um Fahrradfahrer zu überfahren.

Darüber hinaus gibt es neue Daily Objectives und Freemode Activities, die noch mehr Abwechslung in den GTA Online-Alltag bringen dürften. Weitere Details findet ihr in der offiziellen Update-Beschreibung  von Rockstar.

Freut ihr euch auf die neuen Inhalte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News