GTA 5 — So sähe es aus, wenn Trevor Phillips real wäre

11.10.2016 - 10:15 Uhr
GTA 5
Rockstar Games/Corridor
GTA 5
0
0
In einem Fanvideo zeigen die YouTuber von Corridor zusammen mit dem englischen Synchronsprecher von Trevor, Stefen Ogg, was passieren würde, wenn GTA 5 dank VR so real wird, wie nie zuvor.

Erinnert ihr euch noch an die YouTube-Künstler Corridor ? Vor etwa zwei Wochen veröffentlichten sie ihre Version zu einem realen Mario Galaxy . Anscheinend hat das Team sich direkt nach dem letzten Projekt an ein neues gesetzt. In ihrem neusten Video stellen sie die Welt von GTA 5 - Grand Theft Auto 5 auf den Kopf.

Mehr: Westworld – Wie GTA 5 die HBO-Serie inspiriert hat
 

In der neusten Live-Action-Comedy dreht sich alles um den neusten GTA-Teil und die Virtual Reality. Ein junger Mann erhält die bestmögliche VR, die es auf dem Markt gibt und erlebt mit ihr ein fast zu reales Tutorial. Die YouTuber haben es geschafft, Steven Ogg mit ins Boot zu holen, der für sie nun auch die Rolle des realen Trevors übernimmt. Steven, der die englische Synchronstimme von Trevor Philips ist, spielt auch in dem Live-Action-Kurzfilm sehr überzeugend die Rolle des GTA-Protagonisten. Schauspielerische Erfahrung sammelte der Synchronsprecher auch als Nebendarsteller bei The Walking Dead und Westworld.

Der Kurzfilm zeigt nicht nur eindrucksvoll, wie die Welt in GTA 5 in der Realität aussehen würde, er verweist auch darauf, wie es in dem Spiel zugeht. Neben Moddern passiert allerlei an Raketenabschüssen und Flugzeugabstürzen, die den VR-Spieler langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben und er verzweifelt nach einem Ausgang sucht. (via Kotaku )

Wie findet ihr Steven Ogg als realen Trevor?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News