GTA 5 – So sieht der Battlefield 1-Trailer mit Trevor & Co. aus

11.05.2016 - 18:27 Uhr
Battlefield 1 in GTA 5Rockstar Games
0
0
Dank diverser Mods und des Rockstar Editors fanden bereits viele Videospiele, Filme und Serien ihren Weg in die Welt von GTA 5. Auch das oben zu sehende Video reiht sich in diesen Trend ein und zollt dem Reveal-Trailer von Battlefield 1 Tribut.

Wenn wir ehrlich sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Fan den letzte Woche veröffentlichten Reveal-Trailer zu Battlefield 1 in die Welt von Grand Theft Auto 5 holt. Ansehen könnt ihr euch das Werk von 57chevy150  oben im Header. Zuvor präsentierten euch GTA 5-Fans unter anderem ihre Fassungen der Intros des Pokémon-Animes , der Kindershow Teletubbies  sowie der Krimi-Serie True Detective .

Mehr: Battlefield 1 wird definitiv einen Server Browser haben  

Nun hat sich also ein kreativer Kopf den ersten Trailer zum kommenden Multiplayer-Shooter von DICE vorgenommen, der am 21. Oktober 2016 erscheint. Zwar kommt die Hommage nicht ganz so eindrucksvoll daher wie das Original, aber Fan-Herzen dürften sowohl wegen des ironischen Augenzwinkerns als auch des Auftauchens von bekannten Gesichtern höher schlagen.

Denn statt eines säbelrasselnden Reiters ist Trevor in der GTA 5-Version auf einem Motorrad unterwegs, anstatt eines Kriegschiffes schießen Flugzeuge auf eine schicke Yacht und Michael steht gegen Ende des Clips einem gigantischen Zeppelin gegenüber. Im Anschluss könnt ihr euch zum Vergleich noch einmal das Original, den Reveal-Trailer zu Battlefield 1, anschauen.


Battlefield 1 erreicht euch am 21. Oktober 2016 für PS4, PC sowie Xbox One. Doch ohne Mikrotransaktionen und kaufbare Maps  wird auch dieses Spiel nicht auskommen.

Was haltet ihr von der GTA 5-Version des Trailers zu Battlefield 1?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News