GTA 5-Spieler stellt berühmte Figuren im Editor nach

24.05.2015 - 13:41 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paul Walker ist ihm besonders gut gelungen
charmlessrogue @ imgur
Paul Walker ist ihm besonders gut gelungen
SW
0
1
Der Character Editor von GTA 5 wird von den meisten wohl hauptsächlich dafür benutzt, besonders verrückte Charaktere zu erschaffen. Ein Xbox One-Spieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, bekannte Figuren der Popkultur nachzustellen.

Die offene Welt von GTA 5  und die Narrenfreiheit, die Spieler darin haben, weckt in vielen wohl bislang ungeahntes Talent. Der User CharmlessRogue  hat den Character Editor des Titels benutzt, um bekannte Charaktere aus Filmen, Spielen und der echten Welt nachzustellen – mit beeindruckender Detailtreue.

Mehr: Fans stellen rührenden Paul Walker-Tribut in GTA 5 nach 

Oben könnt ihr bereits Paul Walker sehen, der 2013 überraschend verstarb und in Fast & Furious die Rolle des Brian O'Connor übernahm. In der Galerie findet ihr die übrigen Kreationen, die der User mit der Zeit ansammelte:

Auch wenn er mehrere Schauspieler doppelt dargestellt hat, fällt auf, wie viel Zeit er im Editor verbracht haben muss. Besonders Danny Trejo aus Machete und Hannibal aus Das A-Team entsprechen ziemlich genau ihrem realen Vorbild.

Erst vor Kurzem  berichteten wir von einem Tribut zu Red Dead Redemption , der in GTA 5 erstellt wurde. Außerdem machte sich ein YouTuber vor einiger Zeit die Mühe, die wichtigsten Momente aus Breaking Bad in dem Spiel nachzustellen .

Was sagt ihr zu den Kreationen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News