GTA 5 - Trevor schnappt sich im Pokémon-Intro alle

28.08.2015 - 11:30 Uhr
Pokémon trifft auf GTA 5Nintendo/Rockstar
1
0
YouTuber Merfish ruft mit diesem Fanvideo, in dem er das Intro der Pokémon-Serie in GTA 5 nachstellt, nostalgische Gefühle hervor. Seht und schmunzelt selbst.

Dank der vielen kreativen Köpfe in der Community von Grand Theft Auto V, diverser Mods und des Tools namens Rockstar Editor sind in der Vergangenheit schon diverse kleine Video-Perlen durch das Internet gegeistert. YouTuber Merfish  hat nun Zeit und Arbeit investiert, um das Nostalgie erweckende Intro der Pokémon-Serie in das Universum von GTA 5 zu bringen.

Mehr: GTA 5 - Diese neuen Features bietet der Rockstar Editor für Xbox One & PS4 

Auf gamespilot haben sich in letzer Zeit viele kreative GTA-Fanvideos getummelt. In ihnen wurde Los Santos mit Skyrim  verschmolzen, das Intro  der Serie Friends nachgestellt oder eine tragische Geschichte  im düsteren Stil eines Film Noire erzählt.

YouTuber Merfish machte es sich hingegen zur Aufgabe, das Pokémon-Franchise ins GTA-Universum zu holen und produzierte das oben zu sehende Video. Darin schlüpft Trevor in die Rolle von Protagonist Ash, während Michael gelb angepinselt und in roter Hose Pikachu mimt. Alle anderen Pokémon werden übrigens auch von Menschen verkörpert, was den Video-Clip gleichermaßen amüsant sowie leicht verstörend wirken lässt. Merfish kreierte außerdem eine direkte Gegenüberstellung von Original und Hommage, die ihr euch hier anschauen könnt.

(via kotaku )

Habt ihr euch auch so köstlich über das nachgestellte Pokémon-Intro amüsiert wie ich?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News