GTA 5 — Wie viele NPCs braucht man, um eine Straßenbahn zu stoppen?

17.10.2016 - 16:30 Uhr
Grand Theft Auto 5
Rockstar Games
Grand Theft Auto 5
1
0
In einem weiteren Versuch testet ein YouTuber die Kraft von Mensch gegen Maschine. Dieses Mal handelt es sich um eine Straßenbahn aus GTA 5, die von etwas mehr als 100 NPCs zum Stillstand gezwungen werden soll.

Kann eine Straßenbahn in GTA 5 von 100 Leuten oder mehr aufgehalten werden? Diese Frage stellte sich der YouTuber RZED  in seinem neuesten Video und testet es sofort aus. Mit fröhlicher Musik wird das ganze Unterfangen unterlegt und bietet eine leicht makabere Unterhaltung. Ob es die Menschenmasse wirklich schafft, die Straßenbahn aufzuhalten, könnt ihr euch direkt im Video ansehen:

Vor ein paar Tagen versuchte der YouTuber schon Ähnliches, indem er den GTA 5-Mythos austestete, ob 100 NPCs ein landendes Flugzeug stoppen können. Wie dieser Versuch ausgegangen ist, könnt ihr euch hier ansehen. (via Gamestar )

Wie findet ihr das Video und was haltet ihr vom Ende? Wurde das Ziel erreicht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News