GTA Online – Gratis Valentinstag-Update macht euch zum Retro-Gangster

11.02.2016 - 11:10 Uhr
GTA Online erstrahlt zum Valentinstag im Glanz der 1930er Jahre
Rockstar/Take 2 Interactive
GTA Online erstrahlt zum Valentinstag im Glanz der 1930er Jahre
0
0
GTA Online erhält anlässlich des Valentinstags ein Update. Das beinhaltet ein neues Auto, neue Waffen, Klamotten und auch alle Inhalte des Specials vom letzten Jahr. Her mit eurem Geld!

Rockstar beehrt GTA Online  anlässlich des Valentinstages mit ein paar Neuerungen. Die beschränken sich aber in erster Linie wieder auf Luxus-Güter, für die ihr euer hart erarbeitetes Geld ausgeben könnt. Los Santos erstrahlt dann im Glanz der wilden 1930er Jahre. Denn da wäre zum Beispiel der Albany Roosevelt Valor (siehe unten), eine überarbeitete Version des klassischen Roosevelt, die ihr ab sofort bei Legendary Motorsport kaufen und anschließend bei Los Santos Customs pimpen könnt. Aber auch für die Fans des Originals sorgt Rockstar: Der ursprüngliche Albany Roosevelt kehrt ebenfalls zurück.

Mehr: GTA Online ist Schuld daran, dass es keinen GTA 5-DLC gibt 

Aber selbstverständlich dürfen auch diverse Kleidungsstücke für den Herrn und die Dame nicht fehlen: Es gibt neue Anzüge, Westen, Kleider, Bustiers, Boxershorts, Strümpfe und mehr in den entsprechenden Läden zu kaufen, die allesamt das Flair der 1930er Jahre versprühen. Obendrein gibt es dieses Jahr auch wieder alle Spezial-Inhalte, die letztes Jahr zum Valentinstag erhältlich waren. Auch die äußerst beliebte und wunderschöne Gusenberg-Bleispritze kehrt nach zwei Jahren Abstinenz endlich wieder zurück nach Los Santos. Wusstet ihr, dass die Waffe nach zwei Auftragsmördern der Mafia benannt wurde, die beim sogenannten Valentinstag-Massaker  am 14. Februar 1929 in Chicago ums Leben gekommen sind? Well done, Rockstar, so schließt sich der Kreis.

Mehr: The Division vs. GTA 5 & Fallout 4 – Welche Karte bietet euch mehr? 

Ab dem morgigen Freitag soll GTA Online außerdem einen zusätzlichen Gegner-Modus erhalten: Bis der Tod uns scheidet eignet sich laut Rockstar perfekt für Paare, viel mehr wissen wir aber leider noch nicht. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch über die Valentinstags-Extras oder hättet ihr lieber andere, neue Inhalte?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News