GTA Online – Neuer DLC "Cunning Stunts" macht GTA 5 zum Fun-Racer

07.07.2016 - 16:09 Uhr
Cunning Stunts in GTA Online
Rockstar Games
Cunning Stunts in GTA Online
0
0
Falls ihr euch immer aufregendere Stunts in GTA Online gewünscht habt, dann ist mit dem DLC Cunning Stunts endlich eure Zeit gekommen. Ab dem 12. Juli werden wir über Sprungschanzen jagen und durch Loopings düsen.

Mit dem neuen DLC Cunning Stunts halten die sogenannten Stunt-Rennen in GTA Online Einzug, die uns über Sprungschanzen hüpfen, durch Röhren sausen oder einfach von der Strecke fallen lassen. Mit Beschleunigungsfeldern, wie wir sie sonst nur aus Mario Kart kennen, soll Cunning Stunts für rasante Fahr-Action sorgen und die Rennen aus GTA Online auf die nächste Evolutionsstufe heben.

Mehr: GTA Online-Cheater von YouTube gebannt & auf Twitter gedemütigt 

Der erste Trailer zum DLC, der am 12. Juli erscheinen wird, zeigt absurde Streckendesigns, die an Trackmania erinnern, und stimmt schon einmal auf die übertriebenen Rennen ein. Mehr Informationen zu Cunning Stunts soll es zum Release geben.

Habt ihr Lust auf verrückte Stunts in GTA Online?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News