GTA: San Andreas 2-Falschmeldung lässt Twitter jubeln

18.12.2014 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das kam plötzlich
Rockstar Games
Das kam plötzlich
5
2
Anstatt die sehr überraschende Meldung, dass angeblich GTA: San Andreas 2 angekündigt wurde, selbst zu überprüfen, nahmen viele Fans einen Streich auf Twitter ernst und rasteten vollkommen aus.

Die Begeisterung für das GTA-Franchise ist nach dem Next Gen-Release von Grand Theft Auto V aktuell wieder auf einem Höhepunkt angelangt. Der perfekte Zeitpunkt für einen kleinen Streich. Das dachte sich zumindest der Twitter-User Abdinoor² , der kurzerhand ein Bild einer angeblichen Ankündigung von Grand Theft Auto: San Andreas 2 postete.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Demnach hat Rockstar das Sequel zum Fan-Liebling Grand Theft Auto: San Andreas auf dem PlayStation Experience-Event in Las Vegas angekündigt und sogar schon erstes Bildmaterial gezeigt. Auf dem Bild ist auch ein vermeintlicher Screenshot zu sehen, der Hauptcharakter CJ im neuen PS4-Gewand zeigen soll, 7 Jahre nach dem ersten Teil.

Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine Falschmeldung, doch das Wunschdenken der Fans setzt sich über die Vernunft hinweg und der Tweet geht noch immer durch die Decke. Unzählige User nehmen den Streich für bare Münze und verkünden nun selbst die glorreiche Rückkehr nach San Andreas.

Wärt ihr auch darauf reingefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News