GTA: San Andreas — PS3-Version in HD veröffentlicht

02.12.2015 - 09:30 Uhr
Seit geraumer Zeit gibt es San Andreas auch in HDGTA Series Videos / Rockstar North
4
1
Seit Oktober kursieren Gerüchte über ein mögliches HD-Release von GTA: San Andreas für die PS3. Mit dem Auftauchen einer Trophäen-Liste haben sich die Hinweise jetzt verdichtet.

Update: Die HD-Version von GTA: San Andreas wurde gestern tatsächlich veröffentlicht. Ihr könnt das Spiel im PlayStation Store  für die PS3 herunterladen.

Originalmeldung vom 30. November 2015:

Bereits 2014 erschien eine HD-Version des Rockstar North-Klassikers Grand Theft Auto: San Andreas für die Xbox 360. Besitzer der PS3 mussten sich bisher allerdings mit der normalen Variante zufriedengeben. Doch seit Oktober gibt es Hoffnung für PlayStation-Spieler, da Versandhändler wie Amazon  den Titel gelistet haben. Nun bestätigt eine Trophäen-Liste den Verdacht auf ein HD-GTA: San Andreas für die PS3.

Mehr: Kommt GTA: San Andreas bereits schon im Dezember für die PS3? 

Die überarbeitete Version des Open World-Spiels enthält unter anderem Trophäen. Über die Webseite Exophase  wurden diese jetzt als Liste veröffentlicht. Es wird spekuliert, dass die aufpolierte San Andreas-Edition noch diese Woche im PlayStation Store erscheinen könnte. Dann können Benutzer der PS3 sich auf eine verbesserte Grafik und Steuerung sowie Checkpoints innerhalb der Missionen freuen.

Die Trophies sind übrigens ziemlich vielseitig. Neben dem üblichen Abschließen diverser Missionen gibt es auch Trophäen wie Serial Offender, für die wir 50 Mal verhaftet werden müssen. Freut ihr euch über den möglichen Release?

Oder wäre euch ein San Andreas für die PS4 noch lieber?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News