GTA trifft in diesem brandheißen Video auf Skyrim

26.08.2015 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Brandheißer BesuchBethesda/Rockstar
0
0
Flammenwerfer sind im GTA-Universum keine Seltenheit, doch dieses Exemplar stellt eine Besonderheit dar. Es hat Schuppen, Flügel, einen feurigen Atem und ist stinksauer. In diesem Video seht ihr, wie GTA und Skyrim aufeinander treffen.

Was ist bloß in Los Santos los? Ein großer Schatten verdunkelt die Sonne, urplötzlich steht ein Auto in Flammen, Menschen brechen in unermessliche Panik aus, ein Hubschrauber stürzt vom Himmel. Die Antwort? Hier war YouTuber Pinkman  am Werk und brachte die Ereignisse aus dem Live-Action-Trailer  von The Elder Scrolls V: Skyrim in das Grand Theft Auto-Universum. Dazu orientierte er sich nah am Original und nutzte den Rockstar Editor sowie diverse Mods.

Mehr: Düsterer GTA 5-Kurzfilm zeigt unerbittlichen Rachefeldzug 

Bei dem Rockstar Editor, der demnächst auch für Xbox One und PS4  mit konsolen-exklusiven Features verfügbar sein wird, handelt es sich um ein Tool, das euch die Erstellung derartiger Werke ermöglicht. Mithilfe verschiedener Kamera-Einstellungen, Effekten, Hintergrundmelodien sowie vielen weiteren Extras könnt ihr euer Kreativität freien Lauf lassen und eigene Video-Clips kreieren. Die oben zu sehende, amüsante Produktion von Pinkman, in der das Skyrim- und das GTA-Franchise miteinander verschmelzen, könnte euch dabei als Inspiration dienen.

Der YouTuber habe nach eigenen Angaben unter anderem den Rockstar Editor und eine Mod namens Chaos Mod verwendet, um den witzigen Video-Clip anzufertigen. Dieser sei als eine Art Werbemaßnahme für eine Mod gedacht, an der er momentan arbeite. Pinkman versprach bereits, dass er auch den für Skyrim typischen FUS RO DAH-Schrei darin integrieren werde. Bei der Erstellung dieses Video-Clips wurden übrigens keine Drachen verletzt, denn bei der possierlichen Kreatur handelt es sich um CGI. Alle anderen Elemente wurden aber mithilfe von Mods innerhalb von Grand Theft Auto V erschaffen. (via vg247 )

Welche Szene(n) würdet ihr gerne im GTA-Universum nachstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News