Half-Life aus neuer Perspektive

19.01.2015 - 18:00 Uhr
Half-Life
Valve
Half-Life
1
0
Half-Life gehört zu den bekanntesten Spielen, die das Unterhaltungsuniversum zu bieten hat. Während der dritte Teil der Serie heiß erwartet wird, haben sich Fans nun ihre Wartezeit kreativ vertrieben und Half-Life in die isometrische Dimension gewuchtet.

Diese isometrische Kunst, die mit dem HalfMapper  erschaffen wurde, entstammt den flotten Händen des Users gzaloprgm . Stellt euch doch nur einmal die Möglichkeiten vor, tatsächlich auf diesen Karten ein neues Half-Life  spielen zu können. Wir zumindest können uns sehr gut vorstellen, den gebürtigen Shooter einmal als rundenstrategisches Abenteuer zu spielen!

Half-Life trifft auf Isometrie:

Trotzdem: Eine wirkliche Ankündigung des dritten Teils würde uns noch ein wenig mehr Freude bereiten. Auch die große Fangemeinschaft findet immer wieder spektakuläre Wege, die Aufmerksamkeit auf ihr Wunschziel zu richten — so geschehen beispielsweise in einer Crowdfunding-Aktion , die in eine werbewirksame Aktion mündete.

Wartet ihr eigentlich überhaupt noch auf das nächste Half-Life? Oder ist euch das alles völlig egal?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News