Halo 5: Guardian's Hunt the Truth endet pünktlich zur E3

19.05.2015 - 14:30 Uhr
Halo 5:Guardians
343 Industries
Halo 5:Guardians
0
0
In der Hunt the Truth-Kampagne bewirbt 343 Industries den neuen Teil des Halo-Franchise kreativ und auch erfolgreich. Jetzt gibt es einen Termin für das Finale.

Seit März versucht 343 Industries sich mit ihrer Hunt the Truth -Serie an einer neuen Marketing-Strategie. Der fiktive Journalist Benjamin Giraud erforscht in einem wöchentlichen Podcast die Vergangenheit des Master Chief. Denn dieser wird nicht unbedingt der Held des Ego Shooter werden.

Mehr: Halo 5 – Ist der Master Chief dieses Mal der Bösewicht? 

Es deutet vieles darauf hin, dass der frühere Held Master Chief in Halo 5: Guardians  der Bösewicht werden könnte und von Spartan Locke gejagt wird. Viele offene Fragen, die Microsoft auf der diesjährigen E3 lüften will. Und genau einen Tag vor dieser ersehnten Pressekonferenz wird Hunt the Truth enden, am 14. Juni. Mit einem zweiteiligen Staffel-Finale wird 343 Industries wahrscheinlich von der Kampagne direkt in ihre Präsentation überleiten, oder enthüllen was genau wir in der Pressekonferenz sehen werden.

Hunt the Truth war ein voller Erfolg für die Entwickler, mit 2,15 Millionen Plays für den Podcast auf iTunes und Soundcloud. Halo 5: Guardians wird am 27. Oktober auf der Xbox One erscheinen.

Was glaubt ihr wird im Finale von Hunt the Truth passieren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News