Halo 5: Guardians bringt beliebten Zombie-Spielmodus zurück

06.04.2016 - 15:00 Uhr
Halo 5: Guardians
Microsoft Studios
Halo 5: Guardians
0
0
Den Infection-Modus kennen Fans bereits aus vorherigen Halo-Teilen. Nun feiert der Publikumsliebling in Halo 5: Guardians sein Comeback und präsentiert sich im oben zu sehenden Video.

Die Halo 5: Guardians-Macher von 343 Industries bringen für euch den Infection-Modus zurück, der eingefleischten Fans schon aus Halo 3 und Halo: Reach bekannt ist. Der oben zu sehende Teaser gibt euch schon einmal einen Ausblick auf die Multiplayer-Gefechte, die euch darin erwarten werden. (via GameSpot )

Mehr: Quantum Break – So hat sich das Abenteuer bis zum Release verändert 

Infection lässt einen der Spieler als Zombie auf seine Mitstreiter los. Dessen Aufgabe besteht darin, alle seine Mitstreiter zu infizieren. Der im Header zu sehende Clip zeigt euch eine unwirtliche Umgebung voller Schnee und Eis, in der es bald richtig zur Sache gehen soll. Den Zombie in seinem giftgrünen Aufzug erlebt ihr darin übrigens auch schon kurz in Aktion.

Nachdem der ebenfalls als Publikumsliebling geltende Griffball-Modus im Rahmen eines Updates schon seinen Weg in Halo 5: Guardians fand, steht noch nicht fest, ab wann ihr euch in Infection miteinander messen werden könnt. In unbestimmter Zukunft soll euch auch noch der beliebte Firefight-Modus erreichen.

Halo 5: Guardians erschien im Oktober des letzten Jahres als Xbox One-Exklusivtitel.

Freut ihr euch darüber, dass Infection in Halo 5: Guardians sein Comeback feiert?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News