Hardcore - Trailer zum ersten Ego-Shooter-Actionfilm

13.09.2015 - 18:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
HardcoreMammal Studios
9
3
Hardcore ist nicht nur der Titel des Films, um den es hier geht und dessen ersten Trailer wir euch präsentieren. Hardcore ist auch eben dieser Trailer. Schaut in den obigen Player! Zartbesaitete sollten es lieber lassen.

Die Weltpremiere von Hardcore fand gerade beim Internationalen Filmfestival in Toronto statt. Beworben wird die russische-amerikanische Koproduktion als erster Ego-Shooter-Actionfilm. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum der Streifen aus der Hand von Ilya Naishuller auf dem Festival zu sehen war. Mitproduziert hat den Streifen Timur Bekmambetov, den der eine oder andere von euch durch Abraham Lincoln Vampirjäger und Wanted kennen dürfte.

Hardcore erzählt die Geschichte von Cyborg Henry, der feststellen muss, dass seine Schöpferin und Ehefrau Estelle (Haley Bennett) entführt wurde. Der Entführer ist Akan (Danila Kozlovsky), ein Krimineller mit telekinetischen Gaben. Henry macht sich sofort in Moskau auf die Suche, um seine Frau zu finden und muss sich dabei mit der kriminellen Organisation Akans auseinandersetzen. Zur Hilfe eilt ihm der mysteriöse Jimmy (Sharlto Copley).

Auf der offiziellen Website zum Film  könnt ihr euch unter anderem über technische Hintergründe informieren und einiges über die Entstehungsgeschichte des Films erfahren. In Russland läuft der Actionstreifen bereits seit dem 12. Februar 2015 in den Kinos. Ob wir ihn auch in Deutschland sehen werden, wird wohl davon abhängen, wie Hardcore beim Filmfestival in Toronto ankommt. Bei der imdb bringt es der Ego-Shooter-Actionfilm aktuell immerhin auf eine 8.2 bei 89 Bewertungen. Eine interessante Erfahrung dürfte Hardcore allemal sein.

Was haltet ihr von dem Ego-Shooter-Konzept auf der Leinwand?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News