Harrison Ford spielt Nathan Drake

21.10.2011 - 15:00 Uhr
26
9
Was passiert, wenn der ikonischste aller Filmarchäologen und der beliebteste Videospielarchäologe aufeinander treffen? Seht es euch in diesem Clip von Sony an.

Er ist derjenige, den wir im Kopf haben, wenn wir an Abenteuerfilme und Schatzjäger denken, selbst wenn er mittlerweile schon gut in die Jahre gekommen ist: Harrison Ford. Obwohl sein letzter Auftritt als Indiana Jones in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels für viele eher enttäuschend war, hat der Schauspieler noch lange nicht vor, das Abenteuergewerbe aufzugeben. Nicht nur, dass er bereits anmerkte, dass er in Indiana Jones 5 wieder mit von der Partie wäre, sondern nun beweist er auch noch seinen Hang zu Action-Adventure-Spielen. Ganz speziell zu einem, das sicher nicht unerheblich durch den ikonischsten aller Archäologen inspiriert worden sein dürfte.

Im Zuge der Veröffentlichung von Uncharted 3 am 2. November 2011 hat ein japanisches Kamerateam Harrison Ford besucht, ihm ein Gamepad in die Hand gedrückt und ihn dann etwas spielen lassen. Natürlich handelt es sich hierbei um ein Promo-Video für Uncharted 3, trotzdem ist es amüsant zu sehen, dass der Indy-Darsteller Schwierigkeiten hat, dem Interview Aufmerksamkeit zu schenken, während er Nathan Drake durch das Spiel jagt. Außerdem stellt er fest, dass das Spiel sogar mehr Action hat, als die meisten Filme und wie ungewohnt es ist, auch mal gegen die Bösen zu verlieren. Nun, Harrison, jetzt weißt du, wie es uns geht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News