Harrison Ford wird bald eine tierische Sprechrolle in Pets 2 grummeln

26.04.2018 - 09:40 UhrVor 3 Tagen aktualisiert
Harrison Ford in Pets
Walt Disney
Harrison Ford in Pets
0
0
Harrison Ford wird das erste Mal als Synchronsprecher für einen Animationsfilm tätig und übernimmt eine Sprechrolle im Illumination-Sequel Pets 2.

Harrison Ford kann auf eine langjährige Karriere mit verschiedenen und vielseitigen Rollen zurückblicken - egal ob er dabei die Peitsche schwang oder ein Raumschiff durch die Galaxis lenkte. Doch auch für einen Schauspiel-Titanen wie Ford gibt es anscheinend noch erste Male. Wie Deadline  berichtet, wird der Star Wars-Star bald sein Debüt als Synchronsprecher in einem Animationsfilm geben und in Illumination Entertainments Sequel Pets 2 der tierischen Hauptfigur seine Stimme leihen.

Damit stößt Harrison Ford gemeinsam mit Tiffany Haddish, Patton Oswald, Nick Kroll und Pete Holmes zum Cast der Fortsetzung um die heimeligen Vierbeiner. Während die Rollen der meisten Neuzugänge samt Ford noch nicht bekannt sind, wird Patton Oswald die Stimme des Hundes Max übernehmen, nachdem Louis C.K., der die Rolle noch in Teil Eins innehatte, nach mehreren Vorwürfen sexueller Belästigung aus dem Projekt ausschied. Aus dem ersten Pets-Film erhalten bleiben uns in der Fortsetzung dagegen Kevin Hart, Jenny Slate, Eric Stonestreet und Ellie Kemper.

Pets

Pets 2 stammt dabei aus der Feder von Minions-Autor Brian Lynch und wird so wie Teil Eins von Chris Renaud inszeniert, der zuvor auch für Illuminations Animations-Hit Ich - Einfach unverbesserlich auf dem Regiestuhl Platz nahm. Ob sie mit dem Sequel an den Erfolg von Pets anknüpfen können, bleibt abzuwarten. Der hundsgemeine Streifen konnte 2016 weltweit ganze 875 Millionen US-Dollar einspielen. Pets 2 soll ab dem 04.07.2019 in den deutschen Kinos laufen.

Freut ihr euch auf Harrison Ford als tierischen Animationshelden in Pets 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News