Hat uns X-Men Apocalypse den Bösewicht von Wolverine 3 verraten?

22.05.2016 - 10:30 Uhr
Hugh Jackman als Wolverine20th Century Fox
10
0
In der Post-Credit-Scene von X-Men: Apocalypse, den ihr seit Donnerstag im Kino sehen könnt, gibt es einen spannenden Hinweis darauf, wen wir in Wolverine 3 als Bösewicht sehen könnten.

X-Men: Apocalypse startete am 19.05.2016 in unseren Kinos und ihr könnt derzeit Michael Fassbender, James McAvoy und Jennifer Lawrence als Magneto, Professor X und Mystique bei ihren neuen Helden- und Schandtaten verfolgen. Wie es sich bei Superhelden-Filmen so eingebürgert hat, gibt es auch hier eine Post-Credit-Szene und diese könnte uns entscheidende Hinweise auf den Bösewicht in Wolverine 3 geben, wie Bleeding Cool  und Slashfilm  spekulieren.

Mehr: Wolverine 3 - Patrick Stewart als Professor X für Sequel bestätigt

Achtung, Spoiler zu X-Men: Apocalypse: In der Post-Credit-Szene von X-Men Apocalpyse sehen wir einen Man im Anzug durch die Überreste des Weapon X-Programms spazieren. Er erlangt ein Fläschchen mit Wolverines Blut mit der Aufschrift "Weapon X". Die gibt er in seine Aktentasche, wo sich bereits andere Fläschchen mit verschiedenen Flüssigkeiten befinden. Auf der Aktentasche steht "ESSEX CORP".

Wie Comic-Freunde wissen, steckt hinter diesem Namen Nathaniel Essex, auch bekannt als Mister Sinister. Dabei handelt es sich um einen Wissenschaftler aus dem 19. Jahrhundert, der sich obsessiv mit Genetik und Mutation beschäftigt. In den Comics bekommt Essex von Apocalypse Superkräfte wie Langlebigkeit. Vor allem die Summers-Familie hat es ihm angetan, zu der auch Cable gehört, der in Deadpool 2 einen Auftritt haben dürfte. Cable ist das Ergebnis von Mr. Sinisters sinistren Genmanipulationen. Natürlich handelt es sich bei dem Verdacht, Mr. Sinister als Wolverines R-Rated-Gegenspieler in Wolverine 3 zu sehen, um eine reine Spekulation. Jedoch würden alle bisherigen Informationen ins Bild passen. Fakt ist, dass Boyd Holbrook einen Bösewicht spielt, einen Security-Chef eines Weltunternehmens, und Richard E. Grant als verrückter Wissenschaftler mit dabei ist. Auch gab es Gerüchte, dass in Wolverine 3 X-23 eingeführt wird, ein weiblicher Wolverine-Klon.

Wolverine 3 mit Hugh Jackman in der Hauptrolle hat seinen Kinostart bei uns am 02.03.2017. Regie führt James Mangold.

Was haltet ihr von der Idee, Mr. Sinister in Wolverine 3 zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News