Also doch

HD-Remake von Zelda: Twilight Princess kommt für WiiU

The Legend of Zelda: Twilight Princess
© Nintendo
The Legend of Zelda: Twilight Princess
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Bereits vor einem Monat sorgten ein Artwork von The Legend of Zelda: Twilight Princess im eShop von Nintendo sowie ein mysteriöses Listing der HD-Version des Action Adventures für die Wii U für mächtig Dampf in der Gerüchteküche. Auf der gestrigen Nintendo Direct bestätigte Nintendo of America's Reggie Fils-Aimé das Gemunkel gleich zu Beginn des Events.

Mehr: Große Überraschung im Test zu The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Am 4. März des nächsten Jahres erscheint The Legend of Zelda: Twilight Princess HD für die Wii U als Retail-Version und Nintendo eShop-Download. Mit Wolf-Link wurde außerdem die passende Amiibo-Figur angekündigt.

Mehr: Majora's Mask in HD ist schön & furchteinflößend zugleich

Twilight Princess wurde im Jahr 2006 für den GameCube und die Wii veröffentlicht. Damals ließ mich die Fuchtel-Bedienung des Wii-Remote-Controllers so sehr schwitzen, dass ich das Action-Adventure noch im Waldtempel abbrechen musste. Nun erhalte ich endlich meine zweite Chance.

Freut ihr euch auf die HD-Neuauflage von The Legend of Zelda: Twilight Princess?

Community Autor
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel HD-Remake von Zelda: Twilight Princess kommt für WiiU