Helft Leonardo DiCaprio, endlich seinen Oscar zu kriegen!

Gewinnt ihr den Oscar in Leo's Red Carpet Rampage
© The Line
Gewinnt ihr den Oscar in Leo's Red Carpet Rampage

Fünf Mal war Leonardo DiCaprio schon für den Oscar nominiert, gewonnen hat immer ein anderer. Entsprechend hoch sind in diesem Jahr die Erwartungen an seine sechste Nominierung. Schon jetzt ist das Internet aber schneller und nimmt mit Leo's Red Carpet Rampage das Schicksal des Schauspielers selbst in die Hand.

Mehr: Oscar 2016 - Die Nominierungen sind da

In dem Flashgame lauft ihr als DiCaprio über den roten Teppich und werdet von den anderen Nominierten für den besten männlichen Hauptdarsteller verfolgt. Doch das sind nicht die einzigen, die euch überholen wollen. Auf dem Weg sammelt ihr laufend Preise wie Emmys, BAFTAs und Golden Globes ein. Dazu schreibt ihr an eurer Rede und stählt eure schauspielerischen Fähigkeiten.

Mehr: Oscar 2016 - The Revenant räumt bei den BAFTA Awards ab, Carol geht leer aus

Leo's Red Carpet Rampage könnt ihr kostenlos spielen. Das Entwicklerstudio The Line besteht aus einer Gruppe von Animatoren, die neben Spielen auch Kurzfilme, Werbung und Zeichentrick machen.

Habt ihr es geschafft, einen Oscar zu gewinnen?

Community Autor
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Helft Leonardo DiCaprio, endlich seinen Oscar zu kriegen!