Hellblade zeigt in 360 Grad wie gut Spieletrailer sein können

11.05.2016 - 11:45 Uhr
Hellblade: Senua's SacrificeNinja Theory
0
0
Hellblade von Ninja Theory verfügt nicht über viel Budget und zeigt dennoch eine erstaunlich hochwertige Qualität in seinen Trailern und Gameplay-Szenen. Nun beweist das Team ein weiteres Mal, zu welchen visuellen Wundertaten sie fähig sind.

Es ist kein inhaltlich neuer Trailer, den Hellblade: Senua's Sacrifice uns nun vorsetzt, doch die visuelle Präsentation hat sich entscheidend verändert: Mit viel Aufwand haben die Entwickler von Ninja Theory einem ihrer Trailer eine 4k-Auflösung sowie das 360°-Feature verpasst. So könnt ihr nun zu jedem Zeitpunkt in jede beliebige Richtung schauen und ganz in die Welt von Hellblade eintauchen.

Mehr: In Hellblade kämpft das Stunt-Double von Daisy Ridley 

Hellblade: Senua's Sacrifice erzählt die Geschichte der namensgebenden Kriegerin Senua, die eigentlich genug vom Kämpfen hat, aber dennoch immer wieder zum Konflikt gezwungen wird — sowohl gegen psychische Gegner als auch gegen Dämonenhorden. Besonders spannend macht Hellblade das Versprechen der Entwickler, psychische Krankheiten wie Posttraumatische Belastungsstörungen respektvoll und interessant  zu thematisieren. Damit stellt dieses Spiel ein spannendes Experiment dar, das sich zumindest bisher überaus vielversprechend präsentiert.

Ein Release-Datum für Hellblade: Senua's Sacrifice gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf das Abenteuer der Kriegerin?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News