Her Story 2 — Silent Hill-Macher setzt Überraschungserfolg fort

26.01.2016 - 10:05 Uhr
Her Story
Sam Barlow
Her Story
0
0
Für alle Fans von Sam Barlows Überraschungshit Her Story gibt es gute Nachrichten: Eine zweiter Teil soll kommen. Die Fortsetzung trägt zwar den Arbeitstitel Her Story 2, soll mit dem Vorgänger aber nichts zu tun haben.

Nach dem Release von Her Story im Juni des vergangenen Jahres avancierte der Indie, dessen Geschichte sich um einen Mordfall dreht und sich euch nach und nach durch Videoaufnahmen erschließt, schnell zum Publikumsliebling. Viel mehr Einzelheiten der Story möchte ich an dieser Stelle gar nicht vorwegnehmen. Alle die — wie ich — großen Gefallen an dem Titel fanden, dürfen sich in unbestimmter Zukunft über eine Fortsetzung freuen. (via Gamestar )

Mehr: 5 Gründe, warum ihr Slime Rancher unbedingt spielen müsst 

Auf Twitter machte uns Her Story-Schöpfer Sam Barlow kürzlich mit einem Tweet  neugierig auf sein neues Projekt, das zurzeit den Arbeitstitel Her Story 2 trägt. Zwar ist auf dem angehängten Bild fast ausschließlich verpixelter Text zu sehen, doch bei der Seite Text handelt es sich allem Anschein nach um das Skript zu Her Story 2.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Laut Barlow, der als Autor für Silent Hill: Shattered Memories verantwortlich zeichnet, handele es sich bei Her Story 2 aber nur um einen Übergangstitel. Rein storytechnisch nehme der neue Titel keinen Bezug auf den Vorläufer. Allerdings spielten Filmaufnahmen auch darin erneut eine wichtige Rolle. Mehr Infos gibt es bisher allerdings noch nicht.

Hat euch Her Story auch so gut gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News