Heroes of the Storm: Wir verlosen Beta-Keys!

27.01.2015 - 09:00 Uhr
Wir verschaffen dir Zugang zur Closed Beta
Blizzard Entertainment
Wir verschaffen dir Zugang zur Closed Beta
SW
135
2
Nach einer langen Alpha-Phase läuft seit Kurzem auch die geschlossene Beta von Blizzards neuem MOBA Heroes of the Storm. Falls ihr noch keinen Key bekommen habt, seid ihr bei uns genau richtig.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich MOBAs dank League of Legends  und Dota 2  zu einem regelrechten Gaming-Phänomen gemausert. Meisterschaften füllen ganze Stadien, professionelle Spieler verdienen damit ihren Lebensunterhalt und täglich werden auch abseits großer Events tausende Matches abgehalten. Das ist vor allem deswegen so ungewöhnlich, weil das Genre an sich ein relativ unzugängliches ist.

Blizzard möchte genau diese Tatsache mit seinem neuen MOBA Heroes of the Storm  ändern. Der Titel ist deutlich einsteigerfreundlicher als die Konkurrenz, was unter anderem daran liegt, dass komplexe Elemente wie Lasthitting oder Items wegfallen. Stattdessen konzentriert sich das Game auf Teamplay und globale Ziele. So müsst ihr beispielsweise auf einer Karte gemeinsam Münzen aufsammeln und anschließend als Tribut zahlen, damit ihr Unterstützung von einem Piratenschiff bekommt, das die gegnerischen Gebäude stark beschäftigt.

Dass die verschiedenen Spielmodi jede Menge Spaß machen, dürfen einige Auserwählte bereits seit der Alpha feststellen, vor Kurzem hat Blizzard die Tore in Form einer Closed Beta ein Stück weiter geöffnet. Nichtsdestotrotz stehen viele Fans noch ohne Key da, mit ein bisschen Glück und Kreativität kannst du bei uns einen Zugang bekommen.

Dazu musst du uns nur in den Kommentaren von deinem Lieblingshelden aus den Blizzard-Universen – also Diablo , StarCraft  oder Warcraft  – erzählen und begründen, warum die Wahl auf ihn fällt. Dabei ist zu beachten, dass die von uns verlosten Keys ausschließlich in der EU-Region funktionieren. Die Aktion läuft bis zum 2. Februar.

Mehr Infos zu Heroes of the Storm findest du auf der offiziellen Website , Twitter , Facebook  und YouTube .

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News