Offizielle Wartung

Heute Abend könnt ihr kein Destiny spielen

Heute ist Däumchen drehen angesagt
© Activision
Heute ist Däumchen drehen angesagt

Falls ihr euch schon jetzt auf den frühen Abend freut und nachher eurer Lust an Destiny frönen wollt, müsst ihr jetzt ganz stark sein, denn Entwickler Bungie hat angekündigt, Destiny ab 17 Uhr unserer Zeit für knappe vier Stunden offline zu nehmen. Ab 21 Uhr sollte also alles wieder funktionieren, sofern die Wartung nach Plan verläuft.

Mit der kurzen Offlinenahme möchte Bungie den RPG-Shooter auf kommende Updates vorbereiten, im besonderen dürfte damit die The Dark Below-Erweiterung gemeint sein, die am 9. Dezember starten soll. Die Entwickler entschuldigen sich, betonen aber, dass es einem guten Zweck dient und weitere Komplikationen ausgeschlossen werden können.

Es gibt ja glücklicherweise genügend andere Beschäftigungen. Oder?

moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel Heute Abend könnt ihr kein Destiny spielen