Hideo Kojima stellt bei E3 sein neues Spiel mit Norman Reedus vor

14.06.2016 - 04:17 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Death Stranding
Sony Interactive Entertainment
Death Stranding
1
1
Auf der Sony-Pressekonferenz tauchte Hideo Kojima auf und präsentierte einen ersten Ausblick auf sein neuestes Projekt, das den Titel Death Stranding trägt und dessen Protagonist allem Anschein nach von Norman Reedus gespielt wird.

Hideo Kojima stellte bei der diesjährigen E3 sein neuestes Projekt vor. Dass The Walking Dead-Star Norman Reedus im Trailer zu sehen war, schürte kurz die Hoffnungen auf eine Auferstehung von Silent Hills. Doch am Ende des Videos stand fest, dass das neue Spiel Death Stranding heißt.

Mehr: Days Gone – Demo zeigt erstes Gameplay zu Sonys brandneuer IP 

Viel ist über den Titel noch nicht bekannt. Der erste Teaser versprüht allerdings eine unbehagliche Atmosphäre irgendwo zwischen Horror uns Mystery, wenn er zeigt, wie Norman Reedus mit einem vernarbten Bauch zwischen vielen toten Fischen auf einer scheinbar verlassenen Insel erwacht.

Death Stranding befindet sich momentan in Entwicklung und wird für PS4 erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News