Taktik trotz Action

Noch mehr Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition
© Electronic Arts
Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Origins konnte unter anderem mit einem fantastisch umgesetzten Kampfsystem begeistern, das gleichzeitig leicht zu bedienen, aber auch sehr tiefgehend war. Der Nachfolger war dahingehend etwas entschlackt, was mehr Action in die Gefechte brachte – und einige Fans verärgerte. Wie das neueste Gameplay-Video zu Dragon Age: Inquisition zeigt, möchte Entwickler BioWare offenbar wieder etwas zu den Wurzeln zurückkehren.

Die Kämpfe im Clip sehen zwar immer noch ziemlich actiongeladen aus, Taktik scheint allerdings eine wichtigere Rolle als im Vorgänger zu spielen. Hinzu kommt die fantastische Grafik, die die Gefechte deutlich hübscher darstellt als noch der zweite Teil.

Mehr: Was ist No Man’s Sky?

Stammte das Material von gestern noch aus einem Outdoor-Level, so wird euch im obigen Video auch eine Art Dungeon, das Redcliffe Castle, vorgestellt. Und das kann sich durchaus sehen lassen.

Dragon Age: Inquisition erscheint noch in diesem Herbst für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.

Deine Meinung zum Artikel Noch mehr Gameplay aus Dragon Age: Inquisition